Mehr als 30 Jahre von Erfahrung auf dem Gebiet der Explosionssicherheit

Jetzt noch tragbarer

Viele unserer Kunden benötigen Licht an schwer zugänglichen Stellen. Denken Sie dabei an sich im Bau befindliche Schiffe oder Flugzeuge, aber auch an andere Orte, an denen nicht alle zwei Meter eine Steckdose oder Verbindung vorhanden ist. Wir wurden gefragt, ob wir dafür eine Lösung haben.

Auf diese Weise kamen wir auf die Idee, eine tragbare, wiederaufladbare Arbeitslampe zu entwickeln. Wichtig war natürlich, dass die Lampe den ganzen Tag benutzt und schnell wieder aufgeladen werden kann. Diese Eigenschaft bietet die Ultra2 LED-Arbeitslampe. Die Reaktionen waren sehr positiv und darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Es gab jedoch noch einige Fragen: „So eine tragbare Lampe ist natürlich praktisch, aber der Transport mit dem Ladesystem gestaltet sich als nicht so ganz einfach. Gibt es dafür eine Lösung? " Anfangs mussten wir diese Frage leider mit "nein" beantworten. Und wenn man öfter „nein" sagen muss, ist das ein bisschen ärgerlich. Also haben wir uns wieder zusammengesetzt, um zu sehen, ob wir auch dafür eine gute Lösung finden können.

Neues Zubehör für die Ultra2

Das Ergebnis ist eine Reihe von Zubehörteilen, die perfekt zur Arbeitslampe passen. So gibt es beispielsweise den neuen Aufbewahrungskoffer. Dadurch lässt sich die tragbare Arbeitslampe sogar noch besser transportieren, da nun alle Teile ‚‚mit einer Hand" transportiert werden können. Darüber hinaus bietet der Koffer zusätzlichen Schutz, auch wenn die Ultra2 an sich schon sehr robust ist.

Speziell für diese Lampe haben wir auch ein Stativ entwickelt. Dabei handelt es sich um einen so genannten tripod; Er hat drei Füße für zusätzliche Stabilität und Balance. Dadurch kann die Lampe in einer Höhe von bis zu zwei Metern aufgestellt werden, ohne dass das Stativ umfällt. Es ist auch ein Kippmechanismus eingebaut. Dadurch kann der Raum, in dem gearbeitet wird, immer aus dem richtigen Winkel beleuchtet werden. Die Lampe muss somit nicht immer an anderer Stelle angebracht werden.

Die neue Generation Ultra3

Das heißt jedoch nicht, dass wir uns ausruhen. Denn obwohl eine aufladbare Arbeitslampe unglaublich praktisch ist, gibt es auch Kunden, die lange Zeit im selben Raum und am selben Ort arbeiten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie uns gefragt haben, ob es auch eine verkabelte Version gibt. Diesen Kunden können wir bereits die Ultra1 anbieten. Die noch robustere und modernere Ultra3 ist bald verfügbar!

Das Zubehör ist schon erhältlich. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten.